Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Gerd2


Pressestimmen

REAKTIONEN


Reaktionen auf meine Bücher.

Von Beginn an waren die Pressestimmen auf die Sina-Wagner-Trilogie sehr positiv. Ich kann Sie nur auf den gemeinsam Blog mit David Weiss hinweisen, wo wir viele der Artikel und Rezensionen gepostet haben:

http://schilddorfer-weiss.blogspot.de/

Als die ersten Leseexemplare von "Falsch" im Juli 2012 an die Buchhändler und großen Ketten im Rahmen eines Sonderversands ausgeliefert wurden, ließen die ersten Reaktionen auf den neuen Thriller nicht auf sich warten. Hier ein paar Beispiele:


Buchhandel:

Als das Leseexemplar bei uns ankam, habe ich gleich mein angefangenes Buch zur Seite gelegt und mit Falsch begonnen. Ich habe es dann auch in drei Tagen ausgelesen. Da ich die anderen von ihm gelesen habe, wusste ich, was mich erwartet. Ich hatte viel Spaß beim Lesen – schöne spannende Räuberpistole – kann man einfach nicht aus der Hand legen. Ich werde das Buch auch gern unterstützen!
Sybilla Irmscher, Thalia, Berlin

Es scheint mit eine neue Generation von Geschichten zu sein (ähnlich wie “Der Hunderjährige der aus dem Fenster…”), allerdings für mich variantenreicher. Das Buch war das reinste Vergnügen für mich und nach knapp 50 Stunden war es “durch”. Warte auf das [??] vergleichbare Buch!
W. Dieffendahl, Parlamentsbuchhandlung, Berlin

...haben Sie vielen Dank für die Übersendung eines Leseexemplars des Thrillers "Falsch" von Gerd Schilddorfer! Meine Begeisterung für dieses spannende Buch war so groß, dass ich die letzte Nacht vor unsere Abreise aus dem Urlaub am Genfer See fast durchgelesen habe, anstatt mich für die anstehende Heimfahrt nach Berlin auszuschlafen. Letztendlich konnte ich meine Frau sogar noch überreden, die Heimreise für einen Besuch in Lausanne hinauszuzögern, um wenigstens einen Schauplatz des Romans selber in Augenschein zu nehmen....die Handlung dieses Romans hat mich in den Bann gezogen wie schon lange kein solches Abenteuer mehr. Man möchte es glatt verfilmt sehen. Gerne würde ich zwei Exemplare dieses Buches in unserer kleinen Buchabteilung des Naturkaufhauses zum Verkauf anbieten und wärmstens empfehlen.
Burk Becker, Naturkaufhaus in der Galleria GmbH

Was die Pressestimmen und die Reaktionen und Rezensionen meiner Leser betrifft, so darf ich Sie auf meinen Blog verweisen:

http://gerdschilddorfer.blogspot.de/


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü